Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

jap..durcheinander is perfekt...mein post wurde auch übergangen..naja...wat solls.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

so das ganze nen bissel strukturiert und ich hoffe ihr habt spaß am weiteren verlauf des battles ^^
 

Pixelnase

PS-Junkie

. so, hab' mich jetzt wieder etwas beruhigt ... :p
Und da sich (bis jetzt) noch keiner für den nächsten Step angemeldet hat, gibt's von mir jetzt den von vorhin.



Also Leute, nicht vergessen! - Erst ankündigen und erst dann steppen, okay? :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

schau ma den allerersten post im thread ^^
d.h. deins is nich das letzte (zwar von der 2. gruppe aber um ordnung rein zu nehmen hab ich einfach den letzten post genommen)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Nun ja , wie gesagt , CHAOSBATTLE... das muss beim nächsten Mal anders werden.

Vor allem, dass dan die REGELN voher klar sind ...*lach.

Aber was solls... unsere ersten Contest haben auch so angefangen ...:)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
@pixelnase

schau ma den allerersten post im thread ^^
d.h. deins is nich das letzte (zwar von der 2. gruppe aber um ordnung rein zu nehmen hab ich einfach den letzten post genommen)

Nach der neuesten "Regelfestsetzung" ist meins jetzt das Neueste ..., momentan steppt sowieso niemand, oder?

Nette Grüße, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben