Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

frehand datei nach photoshop exportieren-problem!

bazook

Noch nicht viel geschrieben

ich muss eine dokument das ich mit freehand erstellt habe samt aller ebenen nach photoshop exportieren. funktioniert auch soweit, bis auf das wichtigste. photoshop zeigt mir nicht alle ebenen an, sondern reduziert alles nur auf den hintergrund..was habe ich beim export falsch gemacht?

seid lieb und helft mir bitte :)
 

Antworten zum Thema „frehand datei nach photoshop exportieren-problem!“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

wenn du des in ps aufmachst dann is des immer eine ebene ausser es is ne psd datei. des is ganz normal. soweit ich weiß bekommste des auch net hin das die ebenen beibehalten werden. wird halt auf eine ebene reduziert.
 

enky

Aktives Mitglied

wirste wohl umständlich jede ebene einzeln in freehand speichern müssen und diese ebenen in eine neue psd einfügen müssen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben