Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „freies Forum in Webseite einbinden“

tiroler

Hat es drauf

Hi,
falls Ihr ein Forum in Eure Webseite einbinden wollen würdet-
welches würdet ihr dann verwenden ???

(externe gibts ja zu hauf forumiern-board4you-freeforum-gratis-forum...usw.)
 

Aelfry

Web Developer

AW: freies Forum in Webseite einbinden

Ich würde dir empfehlen.
Es gibt haufenweise Dokus dazu und einen super Support ;)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: freies Forum in Webseite einbinden

hat sonst keiner etwas dazu zu sagen ?
.. es sind doch soviele foren im Umlaauf- also meldet Euch !
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: freies Forum in Webseite einbinden

Bin der gleichen Meinung wie Aelfry

Ich habe letztens mal PhPbb auf meinem Webspace installiert um mal zu gucken, wie viele Funktionen es hat und wie gut die sind.

Ich finde, dass PhPbb an professionelle Foren herankommt, denn es bietet sehr viele Funktionen mit denen man rundum alles einstellen kann. Eigentlich habe ich nichts vermisst und es ist um einiges besser als Foren in CMS's wie Webspell oder Ilch.

Du kannst es ja einfach mal downloaden und es dir anschauen:



Viel Spaß
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: freies Forum in Webseite einbinden

In Drupal selbst gibt es auch ein integriertes Forum und du hast gleich ein vollwertiges CMS mit dabei.
 

Laleluke

Its Me

AW: freies Forum in Webseite einbinden

egal wie egal wo ich nehme meistens nen ******* board lite 1 von woltlab^^

hat super funktionen kannste gut deinen wünschen anpassen usw...
 

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: freies Forum in Webseite einbinden

Also wenns noch aktuell is. Ich benutz dass mybb und bin eigentlich sehr zufrieden. Du kannst Direkt deine Seite darauf aufbauen, oder halt integrieren, was etwas komplizierter ist, aber ich habs auch hinbekommen ;). Kommt halt drauf an was alles, nur das Forum is nich so schwer^^. (Forendesign an das der Seite anpassen ^^)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.035
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben