Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistellung!“

XXManiXX

Noch nicht viel geschrieben

Haare freischtellen..

Ich möchte Haare verfekt freistellen, hab auch schon die Suche benutzt aber da hab ich nur ein tutorial gefunden über Haare freistellen, wo der Hintergrund schon weiss war xD!!! LOL!

Naja währ nett wenn ihr mir helfen könntet...
Wie mach ich das am besten bei einem normalen Hintergrund??? 8)
 

masterblaster1968

Nicht mehr ganz neu hier

Haare

Hi,
Der Link funktioniert leider nicht.
Hätte nämlich auch das gleiche Problem wie XXManiXX.
Vielleicht kann uns doch noch wer helfen, Danke.
:D
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

sorry. bei mir hat es vorhin noch geklappt.
geh einfach auf diese seite
hier klickst du dann auf "Tips zum Nachahmen". auf der neuen seite ist relativ weit unten is dann das tut zum freistellen von haaren.
hoffe es klappt jetzt.
dd
 
E

emonem

Guest

Der link da oben klappt, müßt nur den punkt nach htm in der adressleiste löschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben