Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fremde körperteile passend zur person einfärben“

S

spirit81

Guest

Hallo,

also ich bin grade drann für meine Cousine eine witzige Collage zu erstellen.
Jetzt habe ich ihre Körperteile verpasst ,aber die arme z.B sind heller als ihr Gesicht.
Wie mache ich das die Arme genau die gleiche Frabe haben wie ihr Gesicht?!

Wäre schön,wen mir jemand helfen könnte :)

Danke,

LG Jenny
 

chud

Aktives Mitglied

geht ganz einfach:
bild/anpassen/gleiche farbe
dann quelle auswählen(zb gesichtsebene), noch ein bischen anpassen, und fertig sind die arme...das auf jeder eben und du bist fixx fertig ;-)
 
S

spirit81

Guest

hi
chud

die arme sind aber an einem kleid dran.also die waren da schon dran *lach*
geht das dann trotzdem so?
 

chud

Aktives Mitglied

hi spirit81,
jein...wird erstmal das kleid verfärben, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss... du kannst solltest es mit ner auswahl probieren oder die arme gleich ausschneiden...sonst hast du ganz schön an den reglern zu tun ;-)
 

Gehlhouse

Newbie

@spirit81 Vielleicht markiert du du Körperteile von Bild A und kopierst in eine neue Ebene. Anschließend die von Bild B. Damit du besser zurecht findest, benennst du die neuen Ebenen jeweil Bild A und Bild B.

Danach auf Bild/Anpassen/Gleiche Farbe/ stellst dort die beiden Ebenen ein und gleichst etwas aus.


Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben