Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freundlicher Supportet gesucht.“

Mway

Aktives Mitglied

Hey, ich hab ein kleines Projekt vor mir, stoße aber schnell an meine Grenzen.
Da ich nun aber nicht jede kleine Frage die ich nicht selbst klären kann hier posten möchte, dachte ich mir ich frage einfach direkt ob jemand der sich mit After Effects auskennt mir vielleicht per ICQ zur seite stehen kann.

Wäre super nett wenn jemand dazu lust hätte mir die eine oder andere Frage beantworten könnte.

Vielen Danke Mway
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

ach ja wir leben ja im kapitalismus, da hätte ich dran denken sollen und die Frage garnicht stellen. Ich bin halt schon etwas älter und da kennt man es noch, daß sich Leute manchmal aus so gegenseitig helfen^^.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

Die Seiten kenn ich alle, hab mir auch ein Buch mit Tutorials etc gekauft. Da ich aber was vorhabe was in eine ganz andere Richtung geht, komm ich damit nicht weiter.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

ein erster schritt wäre uns mal mitzuteilen, was du überhaupt machen möchtest. das erleichtert schon einiges.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

Ich möchte Teile des Trailser von Warhammer in einen Header einbauen und diesen als Flash ausgeben.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

was für einen warhammer trailer?
bzw. wo liegt nun dein problem?
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

Ne der Trailer ist es nicht, aber ist ja auch egal. aber ich dachte After Effects kann als Flash (swf) speichern, zumindest steht das in meinem Handbuch ^^
 

mtl

Suppenkasper

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

swf export ist für AE cs3 kein problem.

aber ich seh allmählich echt nicht mehr, was denn nun das problem ist
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

Joa... sollte kein Problem sein mit AE.
Notfalls einfach per AE als .flv ausgeben und dann in Flash selbst in swf umwandeln. Da kannste dann halt auch noch Links setzen etc.
 

sokie

Mod | Web

AW: Freundlicher Supportet gesucht.

ach ja wir leben ja im kapitalismus, da hätte ich dran denken sollen und die Frage garnicht stellen. Ich bin halt schon etwas älter und da kennt man es noch, daß sich Leute manchmal aus so gegenseitig helfen^^.

Hallo Mway,
Vielleicht hättest Du DIESE Frage:
Da ich nun aber nicht jede kleine Frage die ich nicht selbst klären kann hier posten möchte, dachte ich mir ich frage einfach direkt ob jemand der sich mit After Effects auskennt mir vielleicht per ICQ zur seite stehen kann.
nicht so stellen sollen, wenn du solche Antworten nicht haben willst.
Ich hab dieses Forum nicht anders kennen gelernt, als dass viele bemüht sind auf konkrete Fragen auch konkrete Hilfestellungen zu geben. Das hat mit Kapitalismus nichts zu tun. Wenn Du Deinen persönlichen ICQ-Supporter suchst, ist das eher ein 'kapitalistisches' Vorgehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben