Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frontpage Website die schon online ist zum bearbeiten öffnen

Antworten zum Thema „Frontpage Website die schon online ist zum bearbeiten öffnen“

bifi

Aktives Mitglied

also eine page die online ist, kannst du net bearbeiten, aber wenn sie auf deinem PC gespeichert ist, solltest du sie einfach über Frontpage öffnen können (entweder rechtsklick öffnen mit -> Frontpage; oder Frontpage öffnen und dann strg+o)
 
U

Uwe411

Guest

Ist es deine Seite?
Dann hast Du das Original auf dem Rechner und kannst es bearbeiten und uploaden.

Ist es eine andere Seite, dann Original besorgen, bearbeiten und uploaden.
 

Herr_D

offline

bifi schrieb:
also eine page die online ist, kannst du net bearbeiten,



*hust* ... klar kann man: mit golive z.B kannst du direkt per ftp auf die seiten zugreifen und sie somit bearbeiten ... nur mal so als info


bei beepworld und anderen baukastensystemen arbeitest du nur online...


das nur nebenbei ...
 
G

guckuck2k

Guest

aha ich habe meine hp fast nur online erstellt | frage: kann man seine homepage runterladen?
 

lomion

Aktives Mitglied

frage: kann man seine homepage runterladen?

ja...
entweder man nutzt einen webspace auf den man mit ftp die page hochlädt...dann kann man sie auf selbem wege auch downloaden, oder wenn man über beepworld und co die page erstellt hat..dann öffnet man die seite im browser (im firefox gibt es nette plugins dafür) dann geht man auf seitenquelltext angucken und speichert diesen dann als .htm oder .html in einem ordner..
wenn man es noch einfacher haben will geht man einfach auf seite speichern...

oder die beste variante wofür ich hier aber sicherlich kritik ernten werde ist man nutzt programme wie medusa..dort gibt man dann die adresse an und sagt dem programm was es downloaden soll und schwubs hat man die komplette seite unten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben