Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frosch im Glas“

hyperactive

Fotojäger

AW: Frosch im Glas

Hi!
denk find ich ziemlich cool.
Das Wasserspritzen kommt gut, der Gesamteindruck ist positiv.
Ich kann den Frosch nicht so SEHR gut erkennen, weil da so viele Blubber-Blasen sind. Vielleicht kannst Du den noch ein wenig herausarbeitenß

Und der Hintergrund ist zwar farblich schön, aber kopflastig. Oder soll das eine Wasseroberfläche darstellen (von unten gesehen?) Falls ja, würde ich mehr Perspektive verwenden und auch noch einen Boden einziehen. Im Verhältnis zu oben ist mir der untere Hintergrund zu glatt.

Insgesamt: Schöne Arbeit!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Frosch im Glas

Super Bild, welches man aber besser bewerten könnte, wenn man die Vorher - Bilder auch sehen würde.

psd_fff
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Frosch im Glas

Gute Arbeit, da sauber eingesetzt. Erst nach dem Betrachten des Vorherbildes konnte ich erkennen, daß Du das wegspritzende Wasser noch erweitert hast.

psd_fff
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Frosch im Glas

Ha! Wasseroberfläche, ja.

Also, soll das unter Wasser sein? Dann würde der Frosch nicht spritzen. Wenn nicht, warum dann die Oberfläche darüber?
Wenn es den surrealen Eindruck herstellen soll, gut. Das ist dann gelungen. Aber dann würde ich den noch verstärken, indem ein richtiger Bodengrund in das Bild kommt. Steine unter Wasser oder Sand mit Riefen?
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Frosch im Glas

huch..das ist ja schon lange hier im forum xDsieht man mal was man so alles ans tageslicht holen kann/könnte.
sieht 1a aus! ist denke ich ein besipiel background oder? sonst könnte man sich da noch mehr mühe machen ^^
 
P

PSD_Kaine

Guest

AW: Frosch im Glas

mir ist es im glas auch etwas zu glatt..hätte vielleicht ein anderen hintergrund genommen
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Frosch im Glas

Hallo
ich finde sehr gut was Du aus den Stocks gemacht hast. Der Hintergrund sieht aus wie Wasser, dann spritzt aber nichts, deshalb würde ich ihn ändern.
Gruß
 

soulja_lukin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frosch im Glas

Ja super gemacht nur die Beine von dem Frosch die aus dem Wasser gucken sehen etwas so aus als ob sie nicht da sind wo sie seien sollten aber das täuscht bestimmt nur.
 
M

matzel72

Guest

AW: Frosch im Glas

Tolles Bild gut gemacht. für mich dieses Türkis keine hübsche farbe aber sonst
Super :lol::lol:
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frosch im Glas

Ich finde das Bild spitze! Aber: die Wasserspritzer sehen mir, von dem, was ich erkennen kann, sehr platt aus, also 2D-mäßig.
Sonst: spitze!
die Hintergrundfarbe paßt supi zur Farbe des Frosches.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben