Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FTP - IP und?“

C

COACH991

Guest

Da sich nun mein Problem mit dem includen und dem gb.php gelöst hat, habe ich nun ma eine neue Frage!

Ich möchte, das wenn man auf klickt und dann auf FTP-Server, ( da wo oben die IP steht im Fenster, wo man sich einloggen soll ) das da immer die aktuelle IP angezeigt wird.

Wie mache ich das am besten?

<EDIT
Ich müste irgentwie sowas machen:
Code:
[url="ftp:$IP"]FTP-SERVER[/url]
Davon habe ich 00 Ahnung und verstehe noch nichtmal ansatzweise davon was!

Lieben Gruß COACH

P.s. Also brauche ich ein IP Script und was noch?
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Du willst deinen eigenen Rechner ins Netz stellen? Dein Provider vergibt dir bei jeder Einwahl eine neue IP?

Dann mußt Du mal auf dyndns.org gucken - da gibts die Möglichkeit, die IP in eine feste Internetadresse umzuwandeln a la "benutzername.dyndns.org"

ansonsten verstehe ich nichts von php und verstehe daher deine frage nicht ;-)
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

ich versteh deine frage überhaupt nicht.
in dem fenster das erscheint, wenn man auf "ftp" klickt, soll die ip immer gleich sein oder wie oder was?
 

pacmanforever

Nicht mehr ganz neu hier

dyndns.org ist komplett deine Lösung
es gibt programme die deine home ip aktualisieren und bei dydns eintragen (bei mir übernimmt das der router automatisch) :)

dann musst du nur noch ein normalen link über dein ftp machen halt ftp:// statt http://

bsp waer

gott.is-a-chef.net

du kannst dir aus mehrere endungen dein lieblings ding aussuchen und dann halt dein eigenen subdomain
 
B

Breakerfreak

Guest

registrier dich mal bei dyndns.org, dann musst du die einstellungen nur noch übernehmen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben