Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FTP Problem mit Übertragung

Antworten zum Thema „FTP Problem mit Übertragung“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Guck mal in Deinem FTP Programm, ob Du auch die richtigen Dateien hochgeladen hast, oder ob die Schreibweise eine andere ist.

Der Link funzt nicht, hast recht .
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

The requested URL /puzi/endlos.html was not found on this server.

haste vielleicht dich verschrieben, kommt es vielleicht auf groß oder kleinschreibung an (manche server haben damit probleme z.b. tripod.lycos)

oder hat das verzeichnis genug zugriffsrechte (CHMOD ändern), existiert die file überhaupt, wurde sie übertragen?
hat die datei genug zugriffsrechte?
 
N

nero-wolf

Guest

Nabed Banditxxy,

Dann mal ein Sache nach der Anderen.
Es ist unerheblich solange die Dateien etwa so lauten:

endlos.html
endlos.swf

Vorrausgesetzt die SWF Datei ist in die HTML Seite richtig eingebunden.
Nur scheint keine der Dateien angekommen zu sein, weil es lässt sich nicht mal die HTML oder SWF Datei anzeigen.
Für so was verwendet man auch besser FTP Programme, die gibt es auch als Freeware, weil sie direkt im dem Server kommunizieren und nicht wie der IE nur indirekt. Auch ist die Kontrollmöglichkeit wegen Rechtevergabe besser zu steuern.
Ich beame auch viele Dateien auf meinen Webspace und habe nie Probleme, daß die Dateien nie ankommen oder ich erhalte eine Fehlermeldung.

Viele Grüße aus BW
nero
 

K-Dawg

********

Banditxxy schrieb:
Jetzt klappts. Das Problem war wohl der Server.

Hier der Link: http://www.voss-shop.de/Puzi/endlos.html

Aber, ich weißt nicht warum der BG plötzlich komplett schwarz ist. Habe die Größe 460*120 eingestellt. Slider wurde mit Swish erstellt.

Weiß wer Hilfe??
Probleme gelöst. Du hast dich verschrieben und zwar enorm. Am besten gewöhnst du dir an alles wasins netzt geht klein zu schreiben. So gehste solche kleinigkeit fehler gleich aus dem weg ;)

Und wie nero-wolf sagt, besorg dir ein richtiges FTP Client denn die sind viel besser als der IE (mal ne frage nebenbei, was ist eigentlich nicht besser als der iE?)
Kannst ja schon WSFTP nehmen, ist free und ganz gut. Gibt aber auch enorm viele andere FTPs, aber der ist wohl der meist bekannteste und wie gesagt free:)
zu dem prob wegen schwarzer BG. Dein swish hat ganz einfach einen schwarzen BG erstellt. Ich weis nicht wie swish ist, ich denke es gibt eine einstellung den man machen kann um dieses zu tun, aber ich denke du hast es so eingestellt das du einen schwarzen BG hast wenn es "Veröffentlicht" wird. Oder aber du kannst manuell dies einstellen und hast das ausversehen gemacht. Ich weis das nicht genau, jedenfalls in dein HTML Dokument siehst du einen TAG der heisst
Code:
<BODY> oder <body>
jedefalls sieht der bei dir so aus
Code:
<body bgcolor="#000000">
und deswegen ist dein BG schwarz. mache das weg oder einen anderen webfreundlichen hexacode rein und die sache ist erledigt ;)
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Banditxxy schrieb:
Jetzt klappts. Das Problem war wohl der Server
Das ist nicht ganz korrekt: Sehr viele Webserver benutzen als Betriebssystem das sicherere Linux und dort kommt es bei Dateinamen - im Gegensatz zu Windows - auch auf die Groß- und Kleinschreibung an. So kann unter Windows im selben Ordner neben einer "Datei.xy" keine "datei.xy" existieren, in Linux aber schon.

Mein Tipp für Dateinamen im Netz:
- alles klein
- keine Umlaute (ä,ö,ü...) oder Sonderzeichen (ß...)
- keine Leerzeichen

Dies ist zwar kein Muss, erleichtert die Arbeit und den Umgang aber enorm. Denn so entstehen keine Probleme und nachher bei der Benutzung ist es optimal lesbar (Leerzeichen würden in %20 umgewandelt werden, daher benutze ich generell Unterstriche "_").

Nur bei Domains und eMail-Adressen ist die Groß- und Kleinschrebung egal, da hier nur Kleinschreibung erlaubt ist und Browser bzw. eMail-Programm Großbuchstaben dann automatisch umwandeln.

MfG
DJ Iltiz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben