Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für die Newbies aber auch Könner“

Mway

Aktives Mitglied

Wollte hier mal wieder was loswerden, was mir gestern wieder klar geworden ist.

Mach gerade für einen Bekannten einen Header und er hat den Wunsch geäußert eine Art Würfel (werde ich euch gleich zeigen) also Logo zu haben. Er hat mir einen Vorlage geschickt die ich versucht habe nachzubauen.



Ich weiß er ist noch nicht ausgereift.

Aber es geht darum, daß man durch überlegen und nachdenken weit kommt. Ich bin bestimmt 3 Stunden vor meinen Bildschirm gesessen und habe mir die Vorlage angeschaut und überlegt, wie man das machen kann und bin ewig nicht drauf gekommen, aber letzendlich habe ich doch eine Lösung gefunden, die man nur noch verfeinern muss.

Wollte damit nur sagen, wenn ihr ein Problem mit einer Grafik habt, setzt euch ganz in ruhe hin, schaut euch das Bild an, teilt es vielleicht in Gitterlinien ein, und früher oder später wird euch bestimmt die Lösung einfallen.

Jetzt wird der eine oder andere vielleicht sagen, ist doch einfach der Würfel, das kann auch sein, aber für mich (bin ja eigentlich kein Anfänger mehr) war es eine richtige Herausvorderung.
 
P

paran0ia

Guest

ja so mahc ich das auhc immer ich setz mich imer hin und shcau mir das bild an dann koemmen mir auch ideen und ich lass mich inspirieren meistens kalppt das .. muesst ihr mal porbieren

so ist mir auch die idee gekommen :





draufklicken um naeher zu sehen
 
P

paran0ia

Guest

naja nichts besonderes aber lohnt sich immer mal wieder leichtere sahcen zu amchen damit man sihc erinnert .. baut man alle leichten bilder zusammen so ergibt sich ein prima bild ..
 
A

acid738

Guest

nicht immer ist einfach gleich schlecht saß auch manchmal sehr lange und habe überlegt wie bekomme ich sowas hin und dann einfach mal nen bissen rumprobiert
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

1. ich würde die planphase mit block und bleistift machen, nicht mit maus und bildschirm.
2. schöner würfel den du da hast, bist aber dummerweise nich der erste der drauf gekommen is...
schöne grüße von einem japanischen konsolenhersteller :mrgreen:
 

Mway

Aktives Mitglied

ne hatte ja auch eine vorlage, und sollte den für einen Bekannten in den Header einbauen ! es ging nur drum so ein ding zu machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben