Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für Gamer“

W

WinniePuu

Guest

www.gaming-center.net

Ich Suche noch Admins für die Homepage.
Sie sollten sich gut bis sehr gut mit 1 Game auskennen.
Erreichbar www.gaming-center.net und auf Contact.
Wenn euch was auffällt welches Game wir nicht haben, meldet euch.

EDIT: Bis heut Abend habe ich das Forum eingerichtet, Downloads und alles Folgen alles noch.
 

phoenyx

Foren Vogel

ich bewerbe mich zwar nicht als admin aber ich würde mich freuen wenn es da vielleicht nen mod bereich geben würde ^.^
 
W

WinniePuu

Guest

Ja daweil ist sie noch im Aufbau... ich baue das Forum auf und dann mach ich gscheid werbung.
mfg Winnie
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

an deiner stelle würd ich mich erstmal um ne vernünftige forensoftware kümmern, das modul von webspell ist ja nun wirklich nicht sehr toll...
 
W

WinniePuu

Guest

Also wenn wer Probleme hat mit einem Game helfen soweit es geht.
Und ja, zu schauen ob es Probleme gibt, oder ob ein Bereich weiter ausgebaut werden könnt

Vllt. mach ich ja php BB Board oder so.. kenn mich da ja net so gut aus.
 
W

WinniePuu

Guest

Hätte wer lust sonst noch als mod zu arbeiten?
schaut einfahc mal vorbei und hinterlässt ne nachricht im forum
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

sorry das mag jetzt offtopic sein aber irgendwo is da n fehler in deinem code, das menü links ist nach unten gerutscht...
außerdem haben die buttons hässliche jpg-artefakte, die sollteste mal mit besserer quali abspeichern

das wärs auch schon :)

edit: der horizontale scrollbalken muss auch weg; ebenso das cloaking via framework. das macht einfach keinen sehr guten eindruck.

edit#2: auch der content rutscht nach unten, zb bei den sponsoren...

(ff 1.5)
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

Versuchs einfach mal mit nem valign="top" in den Zellen, wo der Inhalt immer nach unten verrutscht... :roll:
Kann ja sein ^^
 
A

apdesignz

Guest

Sehr sehr geile page.Das ist die beste die ich bisher gesehen hae.Passt alles zusammen.
 
T

TNG-MA

Guest

Die Page ist zwar gut aber ich kenne da bessere. Aber ich find bei dieser Page das Linke Menü bisschen komisch, denn da fängt das menü erst in der mitte an das sieht nich so schön aus aber sonst n1 :D
 
N

Native

Guest

jo die page is bissle :D:D:D booning
aber den admin würd ich schon spielen
spiele schon länger counters strike source bin da auch high
und kann man behaupten das ich als webmaster (admin) mit sicherheit genug ahnung habe...
wen jo melde dich einfach unter
native90@gmx.ch

mol guggn
 

pacmanforever

Nicht mehr ganz neu hier

N1 page aber als admin bin ich noch nicht qualifiziert genug

3 sachen sind mir aufgefallen
1 - Menue ist zu weit unten
2 - Banner ist viel zu Groß
3 - Über und unter der Werbung sind noch kilometer platz
 
T

tobie

Guest

Schönes design, doch vllt den header bischen kleine gestalten? Die farbwahl gefällt mir auch sehr gut, weiter so;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben