Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „für meine homepage“

swenis

Noch nicht viel geschrieben

hi hab ne frage
also hab mit photoshop gearbeitet und mein erstes menu erstellt


wie muss ich weiter machen um liks usw. einzufügen ?
thx im vorraus
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

click
html und css durcharbeiten
damit üben
dann klicken
fertig

eine page ist mit arbeit verbunden. das internet ist aber auch kein spielplatz auf dem jeder machen will, was er will. es ist dunkel und anstrengend.
 
B

BrueGGi

Guest

Schaut ja ganz nett aus und nicht zu voll geknallt :D

Waht ich never understand werde why so viele ever in the Navigation die Language mischen

Was ich nie verstehen werde, warum so viele immer in der Navigation die Sprache mischen

What I will never understand, why so many always in that Navigation the language mixing

:D Finde das sieht immer so wirr aus entweder schreibe ich alles auf deutsch oder alles auf Englisch :)
 

swenis

Noch nicht viel geschrieben

BrueGGi schrieb:
Schaut ja ganz nett aus und nicht zu voll geknallt :D

Waht ich never understand werde why so viele ever in the Navigation die Language mischen

Was ich nie verstehen werde, warum so viele immer in der Navigation die Sprache mischen

What I will never understand, why so many always in that Navigation the language mixing

:D Finde das sieht immer so wirr aus entweder schreibe ich alles auf deutsch oder alles auf Englisch :)
da hast du recht aber das macht man unbewußt aber guck dir mal im alltag die sprache an is alls total gemixed :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben