Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

für ps-muffel

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

hab grad mal ein bisken im web rumgestöbert und ne tolle seite gefunden:
www.letterjames.de.
dort kann man beispielsweise solche bilder
erzeugen.

die seite ist also ideal für alle die, die sich für'n bild mit spruch nich an photoshop setzten möchten

mfg
 

Antworten zum Thema „für ps-muffel“

P

putziali

Guest

find ich auch nicht schlecht, auf jeden Fall für neue Ideen zur Anregung. Danke.
lg
putziali
 

Anina

Pixelschubserin

Ach, das ist ja cool,

ich habe letztes Jahr von einem Geschäftspartner so einen Kalender mit meinem Namen bekommen (und den Bildern von der HP),
hatte mich schon gewundert wie er das gemacht hat ...

Aber echt coole Site ...

Dentyne
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

Dentyne schrieb:
ich habe letztes Jahr von einem Geschäftspartner so einen Kalender mit meinem Namen bekommen (und den Bildern von der HP),
hatte mich schon gewundert wie er das gemacht hat ...

na wenn du die bilder von dieser seite auf dem kalender hast, dann müsste doch noch bei jedem bild das "Letterjames.de" copright stehen, somit versteh ich irgendwie nich warum du dich gewundert hast wie er das gemacht hat :roll:

mfg
 
V

vale89

Guest

@ ecki

Du kannst das Copyright ja uach einfach weg retuschieren. So würde ich das machen
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@vale89

Das ist aber nicht die feine englische Art. :evil:
Wenn du das immer so machst, das du die Arbeit und Idee eines anderen einfach so wegwischt, dann kannst du so richtig auf dich stolz sein.
 
M

MrGonzoBln

Guest

Echt Witzig die Seite... :D :D :D Mensch, wat es alles gibt ...!!!

Copyright entfernen... Naja - wers brauch. OHNE WORTE ;-) jedem das Seine und mir das begreifen von Photoshop lööl Dann muss auch nicht
drüber nachdenken das ich nen fremdes Copyright entferne ;-)

Mfg Gonzo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben