Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für Web speichern..?“

B

Baluu

Guest

Hallo Leute

Kann mir jemand helfen ?.???

Die ganze Zeit konnte ich in Photoshop CS meine Bilder unter
? Datei / Für Web speichern? abspeichern.
Doch seit heute führt der diesen Befehl nicht mehr aus.

Wenn ich Datei anklicke öffnet sich ja das Menü Fenster in dem
ist nur Speichern unter ? Aktuell (in Schwarze Schrift), der Rest
sowie Speichern /Für Web speichern ist nicht Aktuell (in grauer
Schrift).


Mit freundlichen Grüßen
Balu
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Baluu

geh mal in photoshop auf Bearbeiten > Menüs >
dann klickst du in Befehl im Anwendungsmenü "Datei" an.
Dann scrollst du zu "Für Web speichern" ist bei Sichtbarkeit nen Auge drin? wenn nicht machs mal an und dann ok... wenns an ist dann machs mal aus und dann ok und dann nochmal hin und wieder an und ok.

hoffe das klappt bei dir :D
 
B

Baluu

Guest

Hallo und vielen dank bernte


Ich habs versucht !!!!! :cry:

Das Auge läst sich nicht weg klicken.

Stundenlang versucht mal das mal dies :cry: es will einfach nicht.


Ich weiss nicht mehr weiter ????


MfG

Baluu
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

das thema hatten wir schonmal in der art hier im forum bloss da funktionierten die hotkeys auf einmal nicht mehr :)

nach kurzem google'n hatte ich dann gelesen das die jungs keine originalen versionen hatten und ps das dann irgendwie von selbst gesperrt hat!

ist deine denn eine orginale ps version? :? :wink:


gruß bernte
 
B

Baluu

Guest

Hallo und vielen dank nochmals

Also in der hinsicht kannst du beruhigt sein.

Jetzt wirst du lachen aber trotztdem .... :oops: :oops:

Ich habs hinbekommen es geht wieder, aber bitte frage mich nicht wie
ich das geschaft habe . Nach stundenlangen versuchen da rein u. da raus
einige veränderungen naja irgendwan hab ich das richtige getan .

Die Frage ist nur ?.." wann" und "was" ?? war das richtige. ????? :(

Ich bin wieder glücklich :D und zufrieden 8) :wink:

Nochmals vielen dank

MfG

Baluu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben