Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gästebuch einfügen :(“

T

Torb3N

Guest

Hallo!
Habe mir ein Gästebuch von www.netguestbook.com besorgt und möchte das nun in das weiße Feld wo gerade "Hier soll der Scrollbalken hin" steht!
Wie mache ich das in HTML? das ist die adresse von meinem gb

Danke schön
 
H

heLL84

Guest

Du setzt erstmal das in einem Frame wo dein Inhalt drinnensteht.
Dann gehst du auf dein Button (Guestbook) und setzt einen Hyperlink und beschreibst ihm dass er es in deinem Frame Fenster öffnen soll .
 
T

Torb3N

Guest

hab da jetzt was gefunden das ist der code
Code:
<TD COLSPAN=7 ROWSPAN=11 background="images/torb3ns-hp_17.gif" WIDTH=378 HEIGHT=387 ALT=""><p align="center"><div style="height:360px;width:360px;overflow:auto;"><IFRAME SRC="http://97795.netguestbook.com/" Width="350" Height="360"></div></TD>
 
T

Torb3N

Guest

hab da jetzt was gefunden das ist der code
Code:
<TD COLSPAN=7 ROWSPAN=11 background="images/torb3ns-hp_17.gif" WIDTH=378 HEIGHT=387 ALT=""><p align="center"><div style="height:360px;width:360px;overflow:auto;"><IFRAME SRC="http://97795.netguestbook.com/" Width="350" Height="360"></div></TD>


nur jetzt sieht es so aus

 

Ravelab

Der viel Leser

Wollte Dir grade den vorschlag machen ein GB zubenutzen was mit MySQL/Datenbank funktioniert.Ich denke mal Du willst Deine HP bei Arcor veröffentlichen,nur leider stellen die ja keine Datenbank zur verfügung.
Wie wäre es statt dessen mit ... die stellen Datenbank,FTP ect.*alles kostenlos* zur verfügung und hast reichlich webspace.Überleg es Dir einfach mal,denn es gibt sicherlich schönere GBücher mit den Du mehr machen kannst.

Greetz
 
T

Torb3N

Guest

ne will ich nicht bei arcor hochladen!

und was ist jetzt was muss ich da machen um die korekt anzuzeigen?
 
H

heLL84

Guest

Dein gästebuch ist doch im screenshot jetzt in dem Frame wo du es haben willst .....
 
T

Torb3N

Guest

Ne das ist alles verzogen!


Hier noch mal:


kansnt dich vill im icq melden? 318234764
 
H

heLL84

Guest

ich bin noch in der Arbeit
und werde auch heute keine Zeit mehr haben .... Ich könnte dir höchstens morgen oder so helfen !
 
C

COACH991

Guest

Setz ein Fram im Content, der genauso breit und hoch ist, wie der Contentbereich.
Dann gibst du dem Gästebuchbild/-Text den Link zum Gästebuch und setzt den richtigen Target.

Gästebuch

Das wird so richtig sein.

COACH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben