Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gästebuch“

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Gästebuch

Du musst dich gut in html, css, PHP, JavaScribt auskennen um sp was zu programmieren zu können.
_____________________________________________________
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Gästebuch

Ähm, um ein "Gästebuch" zu erstellen benötigt man nicht viel an PHP & HTML Kentnissen. In CSS und JS muss man dafür gar nichts können... Je nachdem was man haben will, benötigt man dann fundiertes Wissen oder auch CSS.

Von vornherein anzunehmen, dass er ein Spambot und Scriptkiddie sicheres Gästebuch will, mit allen Annehmlichkeiten, einem Adminbereich mit IP-Bannliste, Badword-Liste etc. und daher zu sagen, dass man da so ein umfangreiches Wissen braucht, find ich etwas arrogant...

Also um ein ganz einfaches und billiges Gästebuch zu bauen benötigst du lediglich ein paar HTML und PHP Kentnisse die du dir ganz leicht im Internet aneignen kannst. Da durch die Usereingabe aber eine Sicherheitslücke entstehen kann, solltest du dich in der Hinsicht auch schlau machen oder deinen Quelltext von jemanden durchchecken lassen.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Gästebuch

Von vornherein anzunehmen, dass er ein Spambot und Scriptkiddie sicheres Gästebuch will, mit allen Annehmlichkeiten, einem Adminbereich mit IP-Bannliste, Badword-Liste etc. und daher zu sagen, dass man da so ein umfangreiches Wissen braucht, find ich etwas arrogant...

Bevor ich mir ein halbes Gästebuch programmier und jeden Tag die Spam-Einträge lösche und einmal im Monat die Datenbank neu aufsetze, weil ein XSS-Angriff statt gefunde hat, mach ich das lieber gleich vernünftig und empfehle es anderen ebenfalls und finde das keineswegs arrogant, sondern einfach nur vorbeugend gedacht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben