Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Galerie Bilder + Points

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Da ja nun offensichtlich die Punkte für ein hochgeladenes Bild nur noch 10 beträgt und alle schon hochgeladenen Bilder wohl auch nur noch 10 Punkte wert sind, werden sich wohl einige Mitglieder hier über ihre verschwundenen Punkte wundern.

Als ich nachmittags hier war hatte ich noch über 300 Punkte mehr. Ich hab mich gewundert und dann kam ich drauf. 20 Bilder mal 15 Punkte Minus , macht 300.

Alles kein Problem, nur Bescheid sagen , oder es irgendwo hinschreiben wäre nett!!


Falls es schon irgendwo steht, dann hat sich der Beitrag hier erledigt, aber ich habe nichts gefunden

Gruss
Mosh
 

Antworten zum Thema „Galerie Bilder + Points“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja sorry, mußte die Punkte runterdrehen, weil immer fast jeden Tag 10 neue Bilder hochgeladen werden und so der Account jede Woche um fast 50 MB größer wird.

Sorry nochmals das ich nix geschrieben habe, hatte es vergessen....
 

K-Dawg

********

Finde ich aber schon OK Weil es eben viele sind die nur Bilder Hochladen um an Punkte zu kommen als sich aktive an der Community zu beteiligen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das Punktesystem ist schon ganz gut. Dadurch ist die Seite um einiges aktiver geworden. Sorry das nicht alle Bilder freigeschaltet werden können, sonst Platzt der Account irgendwann aus allen Nähten.

Aber stelle Dich doch mal im Forum vor, dann gibt es auch Punkte usw....oder schreibe Kommentare oder drücke auf unseren Sponsor, damit wir mehr Speicher / Trafic kaufen können :wink:

Möchten sehr, das möglichst alle zufrieden sind. Aber alle werden wir nie schaffen, darum sind wir froh, wenn fast alle Member mit dem was wir in Stunden / Tage /Monatelange Arbeit zusammenprogrammiert haben. Wir wollen immer nur mit neuen Funktionen was gutes, nie einen damit ärgern! Denn das wichtigste sind doch die Mitglieder...und die sollen möglichst zufrieden sein!
 

K-Dawg

********

Es gibt selten Communities die einen Punkte system haben, aber es gibt viele die einen Kauf system haben. Du zahlst kohle, bekommst soviele Punkte und kannst diese gegen Video Tutorials eintauschen, oder ab kannst jenachdem wie hilfreich in der community bist punkt ebekommen die dir erst dann einen Bereich freischalten das du dort Tutorials oder VTMs (Video Tutorials Moduls) bekommst, was aber erst so ca ab 100 Punkte geht und ein Post einen Punkt gibt aber nur dann wenn du kein spamm oder so gepostet hast sondern sinnvolle und hilfreiche posts.
Wie du siehst ist das hier weder mit Kosten der user noch extreme Aktive voraussetzungen gebunden, also ist das Punkte system ja kein probleme und nicht mal negative anzusehen. Schau mal es gibt ja sogar Punkte wenn du einen Bild in der Gallery hochlädst wo es woanders niergends das gibt. ;)
 

TRex2003

Hat es drauf

schau mal auf piranho.de vorbei ^^ die haben da auch so ein system, das sich dann auf den dir bereitgestellten webspace auswirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben