Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Galerie ohne Flash“

M

mat0r

Guest

Hallo,

ich möchte eine kleine mini Galerie auf meiner Startseite einbinden, wo links und rechts ein Pfeil ist und ind er mitte das bild. Man sollte dann wenn man auf die Pfeile klickt, links oder rechts, vorwärts oder rückwärts eine vordefinierte Mini Galerie anschauen können. Evtl. wenn man drauf klick das Bild sich in ner Lightbox öffnet. Das ganze sollte ohne Flash gehen. Hier noch ne kleine Grafik zur besseren Verdeutlichung.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

canrion

you can!

AW: Galerie ohne Flash

Hier im Forum müssten sich genügend Postings dazu finden lassn, einfach mal "Bildergalerie" suchen. Sonst wird dir das Stichwort PHP-Galerie/HTML-Galerie in diversen Suchmaschinen helfen, ansonsten ließe sich das auch selbst programmieren, wenn du Javascript oder besser PHP beherrschst. Aber da gibt es wie gesagt genug Material zu...
Ach: PHP-Scripts | PHP free | PHP Scripts free | PHP-Programme free | PHP-Scripts Index gibt es noch...

mfg
 
M

mat0r

Guest

AW: Galerie ohne Flash

danke für die tips, werds denke ich dann mit java machen das ist am geschicktesten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben