Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Galeriebild löschen“

gosunnycat

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe die Forumsuche verwendet dazu aber nichts gefunden ... gibt es die Funktion Galeriebild löschen ( und bin ich somit nur unheimlich blind?) oder gibt es sie nicht?

Denn ich habe vor längerer Zeit ein Bild hochgeladen und jetzt vor kurzen eine überarbeitete neuere Version naja und da würd ich das alte eigentlich gerne löschen ist das möglich.

Danke im voraus für Antworten!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Da würde ich mich an die Moderatoren mit einer PM wenden.
Rechts auf der Startseite sind die, die online sind aufgelistet.

Schreibe eine PM (private Nachricht) an Stefan und dann wird es schon gehen.

Gruß Andy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben