Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Galeriebilder“

chrisnani

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich weis nicht genau wohin mit der frage, aber ich stell sie einfach mal hier :wink: ich wollte mal wissen, ob die bilder die mann in die galerie einstellt, irgendwann wieder rausgelöscht werden ?? ich hatte 5 bilder in der galerie und jetzt ist nur noch eins drin 8O wiso ist das so ??
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Eigentlich werden soweit ich weiß keine Bilder gelöscht. Aber Diek ist jetz für die Gallerie verantwortlich und hat letztens ne kleine Aufräumaktion gestartet. Glaub da wurden alle Bilder ohne Beschreibungen usw. gelöscht. Aber kann auch sein das ich da falsch liege...
 

Paccoo

Punktedealer

Kartoon schrieb:
Eigentlich werden soweit ich weiß keine Bilder gelöscht. Aber Diek ist jetz für die Gallerie verantwortlich und hat letztens ne kleine Aufräumaktion gestartet. Glaub da wurden alle Bilder ohne Beschreibungen usw. gelöscht. Aber kann auch sein das ich da falsch liege...

ne damit liegst du schon richtig. wir hatten mal die gallerie "aufgeräumt" wir wollen satt masse - klasse. in diesem zuge kann es schon vorkommen, dass deine bilder dem "staubwedel" zum opfer gefallen sind ;-)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Soweit ich das mitgekriegt hab, hat das @MrDiek und @Silent gemacht! ... also @MrDiek hat nicht willkürlich/eigenständig Bilder gelöscht, sondern sich mit @Silent beratschlagt und sie haben dann gemeinsam entschieden!

Nette Grüße, Pixelnase


... und ich habe bald meinen 1000 Post! ;) :D
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute..

Also um die Fragen zu beantworten, Silent und ich sind dabei die Galerie auf fordermann zu bringen... Viele Bilder werden gelöscht und einige auch verschoben usw..

Wir löschen nicht alle, die keine Beschreibung haben also wo die Felder nicht ausgefüllt sind, sondern wir laden keine mehr hoch bzw geben keine mehr frei wo die Felder nicht ausgefüllt sind..

GreeTz Diek
 

chrisnani

Noch nicht viel geschrieben

Achsooo, hab mich schon gewundert, wo die ganzen bilder hin sind :wink: ...frag mich nur wiso ausgerechnet eins meiner schlechtesten noch drin is :wink:
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

chrisnani schrieb:
Achsooo, hab mich schon gewundert, wo die ganzen bilder hin sind :wink: ...frag mich nur wiso ausgerechnet eins meiner schlechtesten noch drin is :wink:

diese frage habe ich mir auch gestellt....keine ahnung welche kriterien jetzt gelten.

gruß sammy
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Das wird wahrscheinlich so sein, dass es im Einsteiger Bereich ist und damit sind wir noch nicht fertig...

Entweder Silent ist unterwegs oder ich habe keine Zeit weil meine Freundin bei mir war...

Versuchen es aber schnellstens fertig zu bekommen

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben