Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Galeriebilder?

Paccoo

Punktedealer

ich habe mal aus interesse die galerie durchgesehen, da stefan anscheinend mit dem speicher probleme bekommt.

habe mir mal 6 beliebige bilder herausgenommen.

anfänger




fortgeschitten




es gab doch einmal eine heiße diskusion, dass nur noch die besten bilder online geschaltet werden. will ja keinen zu nahe treten und ich bin auch nicht gerede der kunstkennen, aber...

ist aus diesem plan was geworden?

Paccoo

edit 1.bild in ordnung - falscher link.
selbst mein testbild ist noch online obwohl ich geschrieben habe, dass es gelöscht werden soll
 

Antworten zum Thema „Galeriebilder?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Werde mal versuchen, Euch auch das Recht zu geben, Bilder zu löschen usw. Aber das geht eigentlich nur, wenn man Admin ist. Hm...werde ich nach Ostern mal versuchen hinzubekommen!
 

Luke

Hier und Da

paccoo schrieb:
ich habe mal aus interesse die galerie durchgesehen, da stefan anscheinend mit dem speicher probleme bekommt.

Hi!

Mh... der Speicher ist wohl eher weniger das Problem... vielmehr reichte der Traffic nicht mehr so ganz.... Da haben wir uns wohl etwas verschätzt... :wink:

Naja, nun sollte es auch ausreichend sein.......

Silent schrieb:
@stefan

könnten evtl. die mods beim freischalten/korrigieren der galerie und der tutorials helfen?

Das wäre natürlich eine gute Sache....


LUKE
 

Paccoo

Punktedealer

ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt den eigentliche sinn der galerie nicht verstand. was wolltes du am anfang damit bewirken, stefan?


bei tuts und download ist das klar. die sind auch noch in jahre interessant und nützlich. aber was machst du mit einem bild dass 5 jahre lang in der galarie hängt?

die galerie ist doch nur da, um bilder hochzuladen, bewerten zu lassen un nach einer zeit (quartal) könnte man es wieder vom server treten. die dafür kassierten punkte, müssen halt innerhab des quartals verbraucht werden.

wenn jedoch nicht der speicher sondern nur die trafic probleme macht, hilft das wohl auch wenig.

neija wie gesagt, bis jetzt ist mir die galerie am a... vorbeigegangen.

könnte mir mal wer verraten, gibt es dort auch so eine gemeinschaft, wie im form? ist da viel los?

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@paccoo

galeriebilder liefern inspiration und zeigen was man machen kann. Bringt techniken unters volk. Auch nach jahren is das noch Intressant :)

@stefan

die mods könnten dir sehr viel arbeit abnehmen. Müsstest uns halt vertrauen...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich werde versuchen, das Mods auch Galeriebilder löschen usw. können, zur Zeit geht es aber nicht. Muß ich mal wieder selber programmieren.... :cry: Somit erst nach Ostern...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben