Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Galleriebilder vorschau!

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

Mir ist aufgefallen das bei der Gallerievorschau auf der rechten Seite Bilder nicht angezeigt werden (brocken image) die ein (ä,ö,ü) haben.
Auch beim "Dein Account" werden sie nicht angezeigt, da ich jetzt gesehen habe das ich auch ein Bild mit Umlaut habe.
In der Gallerie selber aber werden sie angezeigt.
 

Antworten zum Thema „Galleriebilder vorschau!“

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja ist mir auch aufgefallen. müßte man dann mal alle umbenennen, was eine heiden arbeit ist......Was wir aber gerne übernehmen. Wird in den nächsten Tagen erledigt!
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Stefan, super damit schaut's ja auch gleich profesieneller aus. :wink:

Sag gibt es nicht ein Script das man am anfang der Seite setzt und der schreibt die Umlaute gleich richtig um sodass es Egal ist ob jemand "Loecher oder Löcher" schreibt.

Danke nochmals für die schnelle Antwort.
 

K-Dawg

********

Hi,
ich wollte eben ein Bild in der Gallery hochladen den ich schonmal hoch geladen hatte, aber dank der Zuständigen Mods da wurde es gelöscht.
Jedenfalls habe ich alles ausgefüllt, mein Bild ausgewählt und was passiert? Ich bekomme eine Fehlermeldung das ich keien berechtigung habe ein Bild auf der Server zu laden oder das kein Bild ausgewählt wurde. Ausgewählt war eins, also daran lag es nicht.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

K-Dawg schrieb:
Jedenfalls habe ich alles ausgefüllt, mein Bild ausgewählt und was passiert? Ich bekomme eine Fehlermeldung das ich keien berechtigung habe ein Bild auf der Server zu laden oder das kein Bild ausgewählt wurde. Ausgewählt war eins, also daran lag es nicht.

Hi @K-Dwag!

Hatte das gleiche Problem auch schon.
Liegt wohl daran, dass der Upload
auf eine Grösse von 150Kb beschränkt ist.
Wir (@Stefan) werden das mal auf 200Kb erhöhen.

Grüsse

Arts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben