Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „galleryprobleme?“

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

hab grad mal in der gallerie rumgeklickkert und festgestellt, das u.a bei meinen bilder die himmel extrem streifig sind und auch irgendwie weniger farben dargestellt sind. siehe bps´le:





sorry das ich das bild (Bild1) von Antiarbusto genommen habe, soll nur als beispiel dienen.

nun meine frage ist das ein gallerieproblem, denn erst war das noch nich so

mfg
 

TRex2003

Hat es drauf

bild 3 hat ne schlechte quali, aber die anderen isn ok..das hat nix mit der gallerie zu tun sondern mit den hochladenden usern ;)
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

also liegst doch wahrscheinlichan der kompriemierung, denn auf den original photos hab ich nicht mal annnähernd streifen auch bei extrem hohem zoom

mfg

ps: ich weiß jetzt nich ob ich mich täusche aber gestern warn die streifen viel größer ... wunderwerke der technik
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

TRex2003 schrieb:
farbtiefe in win geändert? der unterschied zwischen 16bit und 32bit farbtiefe kann da schon mal auffallen :)

stimmt hatte ganz vergessen wieder auf 32bit zustellen, nachdem ich versucht habe gtasanandreas zum laufen zu bringen

jetzt sehen die bilder wieder gut aus bis auf´s letzte da gibts leichte streifen aber die kommen von der komprimierung
 

Gehlhouse

Newbie

Das Rentier sieht wirklich reingekleistert aus.... vergrößere es mal auf 300%....

Außerdem fehlen Spuren und der Schatten ist mit dem Restschatten und Sonneneinfall nicht kompatibel.

Für die Anfängersektion aber ok.....
 

TRex2003

Hat es drauf

@gehlhouse

hier gehts nich um die bewertung der bilder..wir sind nich im WIP bereich ;)

es ging um die bildqualität bezogen auf komprimierung ;) thema is imho gegessen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben