Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gamer Brushes

X

Xardas

Guest

Hi Leute wie gehts?

Ich suche schon seit geraumer zeit Brushes wo spielfiguren (aus Css, WoW oder anderes...) drauf sind!
Kann mir vllt jemand helfen?

Bitte Bitte

Danke im Voraus Xardas
 

Antworten zum Thema „Gamer Brushes“

W

webdesign

Guest

Xardas schrieb:
Hi Leute wie gehts?

Ich suche schon seit geraumer zeit Brushes wo spielfiguren (aus Css, WoW oder anderes...) drauf sind!
Kann mir vllt jemand helfen?

Bitte Bitte

Danke im Voraus Xardas

Hi, was ist Css, WoW :?:

Grüße webdesign :wink:
 
M

mAd-Dog

Guest

Das kenn ich auch nicht!

aber Mosh ist doch der Brusher künstler übrigens Mosh gibt es noch mehr von deinen Tribels die sind einfach spitze verrätst du mir wie man so was herstellen kann. :D
 
F

fReAk

Guest

ich denke mit Css meint er Counterstrike-Source und mit WoW Word of Warcraft. hab leider noch keine brushes gesehen, würde mich aber auch freuen, wenn es sowas geben würde.
 
X

Xardas

Guest

Jo ich mein brushes zu pc spielen!

@Tominator:

Css hätte ich gerne eher bendermäßig...
 

Tominator

Aktives Mitglied

Xardas schrieb:
Css hätte ich gerne eher bendermäßig...

Hab ichs doch gewusst... das ist eigentlich nicht so schwer, weil der bender das ja mit dem PC Färbt, soweit ich das weiß...
schnapp dir einfach ne bender-grafik und schneide die Comic-Figuren aus...

ToMiNaToR
 
M

mAd-Dog

Guest

Sehr Schön

cooles tut das sogar funzt und es macht spass es auzoprobieren danke Diek..

ps: es das geht auch mit ganz normalen bildern sollte es jemanden Intressieren bild Schwarz weis Figur auschneiten Transparenten Hintergrund und als werkzeugspitze speichern... Versuch es mal mit deinen Figuren Css hoff das es auch bei dir geht :D
 
M

mAd-Dog

Guest

@ Xardas

hi du ich wollt dir nur sagen nimm den link von Diek und such dir deine Bilder was du willst nimm Polygen lasso stell es auf 5% geh mit lasso um die Kontor was du haben willst, und mach es mit dem link das geht einmanfrei und die Bilder schauen obty aus..... habs versucht mir Inuyasha das schaut richtig gut aus.... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben