Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ganz einfache Slideshow“

S

SwissPaws

Guest

Hallo zusammen

Ich würde mir gern eine Slideshow mit Musik erstellen, jedoch kenne ich mich so gar nicht in Flash aus. Nach Turorials habe ich gesucht (auch hier im Forum und bei den Tutorials), aber es war nie das passende dabei.

Sagen wir, ich würde ca. 10 Fotos nachheinander abspielen lassen (eventuell so, dass die Slideshow erst bei Klick beginnt) und zwischen jedes einzelne Foto kommt so ein weisser/schwarzer Übergang. Die Fotos sollen so ca. 3 Sekunden angezeigt werden. Wie müsste ich da vorgehen?

Irgendwann fand ich im Internet mal eine Seite, wo man online recht nette Slideshwos erstellen kann, jedoch finde ich die nicht emhr :( Ein Programm möchte ich aber nicht... ist für Mac eh schwieriger zu finden und dass dann jederzeit vielleicht ncoh "Demo" drauf steht ist auch nicht so toll. Aber eben, so eine Seite wäre auch klasse.

Habt ihr Ideen? :)

Liebs Grüessli
Nadine
 
S

SwissPaws

Guest

AW: Ganz einfache Slideshow

Das zum Runterladen ist nur für Windows... :schmoll:
 
S

SwissPaws

Guest

AW: Ganz einfache Slideshow

Hach, ich finde einfach nirgends das, was ich gern hätte. Die meisten Programme kosten auch etwas und haben einfach zu viel.

Möchte einfach nur ein "Banner" (sagen wir mal 500x300px) und darin sollen Bilder nacheinander angezeigt werden. Aber das müsste direkt in die Homepage eingebunden werden. Und genau das finde ich echt nicht.
 
S

SwissPaws

Guest

AW: Ganz einfache Slideshow

Genau so was meine ich:

Gaanz einfach :) Verstehe einfach nur nicht wie man das macht, seufz. Denke es wäre kein grosser Aufwand.
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: Ganz einfache Slideshow

Hi Swisspaws

kannst Du mir vielleicht sagen, ob Du diese Slideshow tatsächlich so gross willst wie in Deinem Bspl. gezeigt :rolleyes: (ist enorm gross, auf einem 22" Bildschirm- oder besser so ca. 800x600px)

Und wieviele Bilder willst Du hochladen :rolleyes:

Kennnst Du Dich mit Flash aus - wenn ja, wie stark :rolleyes:


Herzliche Grüsse

2that
 
AW: Ganz einfache Slideshow

Hach, ich finde einfach nirgends das, was ich gern hätte. Die meisten Programme kosten auch etwas und haben einfach zu viel.

Möchte einfach nur ein "Banner" (sagen wir mal 500x300px) und darin sollen Bilder nacheinander angezeigt werden. Aber das müsste direkt in die Homepage eingebunden werden. Und genau das finde ich echt nicht.

dann lad dir die flash testversion runter und machs einfach per tweens! dieses rumgeheule von wegen ach ich finde nichts und bla geht einen auf den geist.
einbauen musst dus sowieso alleine, hier auf der seite gibts genügend tutorials die dir zeigen wie flash funktioniert und wie man sachen erstellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben