Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ganz frisch hier“

S

spirit81

Guest

Hi,

mein Name ist Jenny und Baujahr 1981.

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Bildbearbeitung und durch viel Hilfe von lieben Freunden habe ich auch schon einiges gelernt.

Aber hier im Forum lerne ich bestimmt noch viel viel mehr!
Freue mich hier zu sein :D


LG Jenny
 
Z

zer0

Guest

hay jenny,
wir freuen uns dich hier zu haben du wirst bestimmt viel lernen
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Herzlich Willkommen im PSD - Suchtforum... :wink:

Wünsche dir sehr viel Spass hier...

GreeTz Diek
 

lange_m4ttn

Noch nicht viel geschrieben

von mir auch herzlich willkommen, wenn ich auch selber noch ned lang hier bin :mrgreen: :mrgreen:
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzliches willkommen mit den frauen wird es ja immer mehr weiter so :D:D:D
 
A

Alex0001

Guest

Hallo Jenny!

Auch ich bin gerade erst rein hier bei PSD-Tutorials. Ich arbeite schon länger mit PS, aber nie richtig. Und das soll sich jetzt mal ändern, denn ich habe Lust mich damit zu beschäftigen und finde es mehr als fazinierend mit PS zu arbeiten, wenn man es kann.


Greetz
Schlex
 
S

spirit81

Guest

danke für eure nette begrüßung :)

na dann will ich mich mal ein bissel durch lesen 8)

viele grüße Jenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben