Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gartengestaltung?

Paccoo

Punktedealer

Hi @ all,

mal eine frage, ich habe 2 fotos, ein blumenmeer und ein gesicht. Nun will ich die farben der blumen so umändern, dass das gesicht erkennbar ist. Ist das irgendwie möglich? (war das jetzt klar ausgedrückt?)

Paccoo
 

Antworten zum Thema „gartengestaltung?“

I

IronDuke

Guest

Er meint warscheinlich sone Art Mosaik aus den Blüten, das m Ende dann das Gesicht ergibt...sollte schon,entweder mit Handarbeit, oder du legst du Blumenebene über die des Gesichts, machst ne Maske wo die Blumen das Geischt nicht bedecken, und stellst dann das übriggebliebene Gesicht auf Überlagern bzw. ineinanderkopieren. So würd ich's auf die schnelle versuchen.
 

Paccoo

Punktedealer

IronDuke hat's richtig verstanden, grat :wink:

die möglichkeit mit der maske hätte ich mir am liebsten erspart wenn das überhaupt geht

trotzdem mal thx für den lösungsansatz.

bilder kann ich leider noch nicht posten, da ich die idee (soll mal auf einen kalender) zur zeit nur im kopf habe.

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben