Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geänderte Userränge ?

U

Uwe411

Guest

Hallo,
wurden die Userränge geändert?

Ich bin zum Newbie degradiert worden :cry: .
Hab ich was schlimmes getan? :(
 

Antworten zum Thema „Geänderte Userränge ?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja die ränge wurden angepaßt!

1. Newbie 0-200 Beiträge

2. Helper 200-1000 Beiträge

3. Powerposter 1001-1500 Beiträge

3. Forum-Master 1501-2000 Beiträge

4. Forum-King mehr als 2001 Beiträge
 
M

Martin-March

Guest

was war der grund, für die änderung? ich finde, eine stufe, zb member von 100-199 einträgen wäre doch noch drin gewesen :wink:
mfg
martin
 
K

kool

Guest

Hey Leute,kommt mal wieder runter.

ist doch egal,ob man Newbie oder sonstwas ist.
Hier gehts darum Erfahrungen auszutauschen,und Spass zu haben.

MfG
 
I

IronDuke

Guest

Newbie stellt aber einen Erfahrungsrang dar. Auch Profis werden somit als Anfänger gebrandmarkt, blöd :) Und nur weil man mehr und liest und weniger postet ist an kein Newbie :D
[X] |IronDuke ist für andere Rangspannen und -bezeichnungen|
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Eigentlich sind die Ränge doch ziemlich unwichtig!



.... aber Newbie will ich auch nicht sein... *frechgrins* :D
 

Paccoo

Punktedealer

IronDuke schrieb:
Newbie stellt aber einen Erfahrungsrang dar. Auch Profis werden somit als Anfänger gebrandmarkt, blöd :) Und nur weil man mehr und liest und weniger postet ist an kein Newbie :D
[X] |IronDuke ist für andere Rangspannen und -bezeichnungen|

duke, das siehst du falsch.
newbie bezeichnet nicht dein können, sondern deine zugehörigkeit in der community

also es braucht sich keiner beleidigt fühlen!
wenn ein nachbar neben mir 10 jahre wohnt und ich ihn aber nie sehe, ist er auch ein newbie für mich - logo?!

in anderen foren gibt es ähnliche bezeichnungen und wir hatten eingreifen müssen, da die seite seit heuer, dank euch sehr gut angenommen wird und mit den alten "punktesystem" hätten wie sehr bald, sehr viele "götter" gehabt, und das ist der einzige grund, wieso wir die latte höher gestellt haben.

ich weiß schon, wenn man einen hund einen kochen wegnimmt, muss man aufpassen dass er nicht beißt. ;-)

also zu überspringen der hürde newbie, am forum beteiligen (ohne jetzt sinnlos zu spammen!) und alle wird gut.

Paccoo
 
M

Martin-March

Guest

DAS war aber gespammed! löschen bitte :wink: :wink:

ich finde paccoo hat total recht! aber ich finde es ganz erhlich übertrieben, dass man mit 199 einträgen noch ein newbie ist! natürlich kann ich nicht erwarten mit 100 einträgen ein helper zu sein, aber zumindest noch member als "zwischenstufe hättet ihr machen können! aber schwamm drüber.... mir ist der rang zwar nicht schwißegal, aber das wichtigste ist, dass man etwas lernt und spaß an der sache hat! das ist jetzt so, und wird auch imer so bleiben! hehe
mfg
Martin

Edit: mir ist grad aufgefallen, dass jetzt nur noch 18 mitglieder kein newbie sind!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

kool schrieb:
Hey Leute,kommt mal wieder runter.

ist doch egal,ob man Newbie oder sonstwas ist.
Hier gehts darum Erfahrungen auszutauschen,und Spass zu haben.

MfG

Wenigstens einer mal hier, der COOL ist :)
Wenn Euch die Userränge nicht passen, gibt's demnächst eben Zahlen , oder Farben ...lol

Und selbst darüber würde dann noch heiss diskutiert werden. *gg*

 
I

iRoN

Guest

bis 200 Posts ein Newbie sein, ist schon ziemlich hart, aber was solls :D
 
U

Uwe411

Guest

Ich würde die Userränge und die Sternchen ganz abschaffen.
Damit werden nur Spampostings provoziert. Das sieht man ja hier im Thread. :roll:

Die Punkte ergeben für mich auch keinen Sinn. :?
 
M

Martin-March

Guest

ja schon, aber wo liegt dann die motivation, ein tutorial zu schreiben? in manchen tutorials stecken locker 5h arbeit, und diese 5 stunden verdienen auf jeden fall 250 punkte :wink: und es zeigt auch ein bischen, wielange der/diejenige schon dabei ist!
mfg
Martin
 

Paccoo

Punktedealer

für alle die es noch nicht gemerkt haben, hier habt jetzt wieder euer Member wieder.

100-199 Punkte.

ich hoffe ihr könnt jetzt wieder gut schlafen :wink:

Paccoo
 
N

NetFlow

Guest

Find ich gut das die Userränge geändert worden sind. Ist eigentlich schon wer Forum-King?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben