Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gebrauchte PS CS-Version“

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mich gefragt, wie es ist, wenn man eine gebrauchte PS CS Version kauft, ob die richtig funktioniert, etc. wenn diese schon registriert ist.

Leider konnt ich ihm darauf keine Antwort geben.

Habt Ihr Erfahrung damit ???
 

jenni

Forum-Gottheit

Muss ja eigentlich sonst würden ja alle die bei Ebay angeboten werden nicht funktionieren sind ja auch schon registriert
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

Das sollte kein Problem sein wenn man die Version mit allem, also handbücher etc. kauft. und wichtig!!!: der vorbesitzer darf keine kopie mehr besitzen. kannst ja nicht software kaufen, kopieren und weiterverkaufen.dann würd jeder softwarehersteller wohl nur 1x sein programm verkaufen in jeder sprache das wars dann :lol:
allerdings kannst du ja nicht sicher sein, daß der vorbesitzer korrekt war...
für genauere informationen darüber auf www.adobe.com infos zum erwerb einer schon registrierten version einholen, und vielleicht auch ein dokument des vorbesitzers mitsenden lassen, wo er ausdrücklich erklärt, daß er keine kopie oder dergleichen mehr besitzt. fänd ich am sichersten, dann denke ich, kann man immer im zweifel dieses vorlegen.

ich denke ist immer ein gewisses restrisiko, bei software in dieser preislage...
 

rackerchen

Hat es drauf

normal dürfte das kein thema sein denn sonst könnte keiner mehr seine programme wenn er sie nicht meh benötigt verkaufen wennd er neue besitzer die nicht registrieren kann ist ja nicht nur bei adobe der fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben