Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagskarte

S

steffi007

Guest

Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen, ob von Euch schon mal jemand eine Geburtstagskarte erstellt hat.
Ich soll eine Geburtstagskarte für ein Zwillingspaar machen, welches 40 Jahre alt wird. Habe keine Infos zu den Beiden, außer ein Foto von jedem Zwilling und das leider nur vom Seitenprofil.
Ich zerbreche mir seit zwei Wochen den Kopf, wie ich das am Besten umsetzen kann, aber mir fällt nichts ein.
Habt Ihr hier vielleicht eine Karte von Euch verlinkt, wo ich mir ein paar Anregungen holen kann?

Danke und viele Grüße
Steffi
 

Antworten zum Thema „Geburtstagskarte“

M

Martin-March

Guest

vekommst du geld dafür?
wenn ja: vergiss es!
wenn nein: wird sich vll einer finden
 
S

steffi007

Guest

nein, ich bekomme kein Geld dafür.
Habe mich von meiner Verwandschaft überreden lassen was für zwei Cousinen zu machen.
Sonst hätte ich nicht gefragt
 
S

steffi007

Guest

Hallo Pixelnase,
warum kommt man eigentlich selber nie auf die einfachsten Ideen?
Super, da werde ich bestimmt ein paar Anregungen finden.
Danke für Deine Mühe.
Steffi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben