Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gegenstände per filter in photoshop auswählen?

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab gehört das man per Filter oder so Gegenstände auswählen kann.

also z.B. ein rotes logo auf einem weißen hintergrund.

das man da rot auswählt und er wirklich nur das rote auswählt.

Wenn das geht wie? :?:

PS: Habe PS CS2
 

Antworten zum Thema „Gegenstände per filter in photoshop auswählen?“

S

Spok

Guest

er meint, dass man z.B. bei diesem Logo:

die weiße Farbe sozusagen "ausschließt" und man das rote logo auf ein beliebiges Bild setzen kann, ohne dass der weiße Hintergrund stört. Dieselbe Frage habe ich auch.
 
B

bastian1805

Guest

das geht auch einfach mit dem zauberstab aus der werkzeugliste
dann klikst du auf das weiße und dann auswahl umkehren
fertig
 

MrDiek

Ostfriese

Hay bastian..

hast du es schon einmal ausprobiert zB mit einem Bild von google?? Das wirst du nämlich nicht mit dem Zauberstab hinbekommen, dann hast du noch einiges vom weißen übrig...

Die Frage ist aber wie man das rote rausfiltern kann....

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben