Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geht das ?“

F

Fazer93

Guest

hallo,

würde mal aus Interesse halber wissen, ob dies Möglich ist. Wenn ich z.b. ein Musikvideo habe, kann ich da nur den Sänger herauschneiden und das dann auf einenm anderen Hintergrund laufen lassen ?

Mir ist klar dass das enorm viel arbeit ist, aber nur mal so ob die Möglichkeit besteht.


MfG
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Geht das ?

möglich ist es ja,
wahrscheinlich auch mit viel arbeit... nur was soll die frage wenn du es ehe weißt das es geht und viel arbeit ist? Oo
 

PhSn

Videofreak

AW: Geht das ?

Du bräuchstest auf jeden Fall ein professionelles Videobearbeitungsprogramm wie After Effects. Hier dazu eine kleine DVD:



Du musst den Sänger "rotoscopen". Die DVD beihnhaltet Tutorials zu dem Thema.

PhSn
 

mtl

Suppenkasper

AW: Geht das ?

man sollte vielleicht noch erwähnen, dass du jedes bild (25 pro sekunde) einzeln bearbeiten must. ist n haufen arbeit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben