Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gekrizelt oder förmlich?

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=24vd7.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/24vd7.jpg[/img][/u

    Stimmen: 14 82,4%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=24_frmlichrvo.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/24_frmlich

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Antworten zum Thema „Gekrizelt oder förmlich?“

PhSn

Videofreak

Hey Leute,

ein paar von euch kennen doch bestimtm meine neue Art Tutorials zu gestalten. Wenn nicht hier der Link zu nem 2 Part Tutorial von mir, wo ich schon das neue Design genommen habe:




Jetzt habe ich da ja imemr diese "Handschriftlichen Notizen und Pfeile" dazu gemacht, ursprüngliche Werte "weggekrizelt" usw. Das is natürlich volkommen mit Absicht.

Jetz schrieb mir Stefan gestern jedoch, dass ich das nächste mal vielleicht doch wieder auf die formelle Art und Weise umsteigen sollte.

Und jetz wollte ich euch fragen. Was findet ihr besser?

Gekrizelt oder förmlich?


Greez

PhSn
 

Tack

^^

AW: Gekrizelt oder förmlich?

Moin Moin

Ich habe mich fuer die Option gekritzelt entschieden.

Ich finde es aufirgendeine Art ansprechender und "angenehmer" damit zu arbeiten.
Wirklich begruenden kann ich es leider nicht, sorry.

Boje Tack
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Gekrizelt oder förmlich?

Ich nehme gekritzelt. Und zwar, weil ich es übersichtlicher finde. Es zeigt eindeutig was gemacht werden muss, bei deinem Formal-Screenshot ist zwar ersichtlich, dass irgendwas mit diesen drei Werten ist, aber es nicht ersichtlich was es eigentlich sein soll. Da muss man immer erst die Werte abgleichen um herauszufinden was eigentlich los ist.
 
AW: Gekrizelt oder förmlich?

Bitte Bitte gekritzel...^^
Allerdings würd ich das nicht so betiteln...gekritzel sieht schlimmer aus...ich mags lieber wenn man die Werte vorher siehtund nachher da kann man das Tutorial besser nachvollziehen..:)
 

Daphne10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gekrizelt oder förmlich?

Ich persönlich finde das "gekritzelte" auch besser. Es zeigt eindeutiger, was gemeint ist und erleichtert unter Umständen viele zusätzliche schriftliche Erklärungen.
Aber dennoch nicht schreibfaul werden und schön viel erklären, das ich auch in Zukunft alles verstehe. :D

Grüße DAPHNE10
 

PhSn

Videofreak

AW: Gekrizelt oder förmlich?

Danke für die ganzen Stimmen! Also so wie das Ergebnis momentan aussieht ist das Ergebnis eindeutig^^

@Stefan: Ich glaube ich lass die Standard-Photoshopformen weg und mach weiter mein wunderbares Gekritzel :D

Greez

PhSn
 

koda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gekrizelt oder förmlich?

Eigentlich finde ich das gekritzel besser, jedoch würde ich das "durchgestrichene" nicht bis zur unlesbarkeit zukritzeln.
 

schnake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gekrizelt oder förmlich?

ich stimmte für förmlich.
Grund. sieht besser aus, auch wenn man nicht sofort erkennt wiso weshalb,

aber da könnte man ja abhilfe schaffen und zwar so das man den alten wert dahinter schreibt in rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben