Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

geschlossene Pfade öffnen

alrisha

Helper

Hi,

wie kann ich einen geschlossenen Pfad in Photoshop öffnen?
ich möchte den pfad öffnen und verkleinern, also nur einen teil des pfades behalten.

grüße
 

Antworten zum Thema „geschlossene Pfade öffnen“

alrisha

Helper

Hi Poerti,

wenn ich das mache, wird der pfad als auswahl geladen, das meine ich nicht. ich möchte ankerpunkte löschen und der pfad sollte nicht mehr geschlossen sein.

grüße
 

alrisha

Helper

ich habs!!!

ich habe es rausgefunden:

mit direktauswahl pfeil den pfadteil den man löschen will, makieren und entfernen drücken, das wars, dann ist der pfad offen.

ist ja eigentlich vol einfach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben