Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht Transplantieren ...

T

tru_samurai

Guest

Hallo,
ich soll ein Gesicht in einen fremden Kopf setzen.
Ich habe das neue Gesicht schon zugeschnitten, in einer neuen Ebene in das Zielfoto gesetzt, es passend gedreht und im Original Gesicht die Augen, Nase und Mund mit den Klonen Werkzeug entfernt.

Eigenlich muss ich jetzt "nur" noch die Farbe anpassen, nur das ist nicht so einfach wie ich dachte, mit Helligkeit und Kontrast, sowie Farbballance komme ich da nicht weiter, den Rand könnte ich ja später mit dem Wischfinger oder so anpassen, aber die Farbe des Originals ist schon um einiges dunkler als das blasse neue Gesicht.

Wenn mir da jemand einen entscheidenen Tipp geben könnte wäre ich überaus dankbar!!

Gruß,
Micha
 

Antworten zum Thema „Gesicht Transplantieren ...“

KHPhotog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht Transplantieren ...

Wie ist das, wenn du mit einem scharz-weiß-konvertierten Gesicht arbeitest und dann mit den Ebenen-Verrechnungs-Modi probierst die Farben vom Untergrund "durchscheinen" zu lassen. Evtl. musst Du nach dem ersten Ergebnis mehrere Kopien der Ebene mit "Negativ Multiplizieren" darüberlegen, damit die Farbe etwas "kräftiger" wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben