Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesicht von Gollum verändern, aber wie?“

T

texcus

Guest

Juhuu,

erstmal ein großes Hallo an alle, bin neu hier ;)

Habe ein Foto von Gollum (aus Herr der Ringe) in vernünftig hoher Auflösung und möchte dessen Gesicht verändern. Habe noch ein Foto von mir und möchte mein Gesicht dort einbauen. Aber eben so, dass es nicht allzu künstlich aussieht. Sprich Farbe und Kopfform beibehalten..

Gibt es dazu ein vernünftiges TUT bzw. etwas was ähnlich ist?

Wäre über Tipps sehr dankbar ;-)

lg

Tex
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Gesicht von Gollum verändern, aber wie?

Also erst mal herzlich willkommen hier!
Ich würd das so angehen: Bild von Golum in eine neue Ebene kopieren, dann das eigene Bild öffnen und das Gesicht auswählen (Pfad), ins Golumbild kopieren (überlagern) - mit transformieren die Gesichtsform anpassen (skalieren, drehen...)
dann noch Farbanpassung, Tonwert korrigieren...
Vielleicht gehts auch einfacher, aber so komm ich meist zu vernünftigen Ergebnissen :)
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Gesicht von Gollum verändern, aber wie?

Ich würde das ganze mit ebenmaske und und tonwertkorrektur machen! Dürfte ein gutes Ergebnis bringen.
 
AW: Gesicht von Gollum verändern, aber wie?

jo eben...
da brauch man keine tuts :p
positionier das bild, skalier etc.
dann pass die farben an
kannst ja bisschn rumspielen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben