Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gesicht zu vektor“

M

microwelle

Guest

hallo
ich will ein gesicht bzw. kann auch ein anderer gegenstand sein aus einem foto in eine vektorgrafik umwandeln.
die suchfunktion hab ich schon benutzt.
ich denke man muss irgendwie pfade auf schwarze linien legen können ohne sie selber alle nachfahren zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janoc

Karōshi

AW: gesicht zu vektor

Mit dem Suchbegriff "Vektorisieren" kam bei mir aber gleich eine ziemlich umfangreiche Liste an Threads und Tutorials zu dem Thema ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: gesicht zu vektor

ich habe das ganze auch schon mal probiert. also so in der Art von "A Scanner Darkley" falls den Film jmd. kennt. Nur die Ergebnisse mit so ein paar Programmen die ich ausprobiert habe waren erlich gesagt sch****. Ich hab dann mal selbst eins gemacht, Konturen nachgezeichnet und dann hunderte Farbflächen entsprechend meiner Hauttöne usw erstellt... hat aber ewig gedauert. Sah aber dafür auch find ich ganz gut aus. Also am besten gehts von hand......

"http://thecia.com.au/reviews/s/images/scanner-darkly-5.jpg" so was hier meinst du oder?
 

janoc

Karōshi

AW: gesicht zu vektor

Mit dem Suchbegriff "Vektorisieren" kam bei mir aber gleich eine ziemlich umfangreiche Liste an Threads und Tutorials zu dem Thema ...
 
M

microwelle

Guest

AW: gesicht zu vektor

das haben wir vorher auch schon gehört und ich schaue ja gerade
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben