Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesichtsproportionen Angleichen? [PS Cs3 Extended]“

Mauce

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forum

Ich habe unter Galileo Design ein tollen link gefunden wo man Gesichts proportionen angleichen kann (Link: )
Leider ist dies ein V-Tutorial für Gimp (was ich nicht hab)

Ich frage mich ob dies nicht auf eine Gleiche art auch in Photoshob geht

Gimp wäre zwar eine Freeware (so viel ich weiss) ich habe jedoch bis jetzt alles von Adobe aus gemacht und wäre froh wenn ich nicht noch ein Grafik programm installieren müsste :)

Für Jede Hilfe dankbar

Gruss Mauce

Ich bevorzuge Video oder Text Tutorials
oder Werkzeug beschreibung und Wo man dies findet :)
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Gesichtsproportionen Angleichen? [PS Cs3 Extended]

Das beschriebene entspricht dem "Verflüssigen Filter" im Photoshop
 

Nyxx

Lernender

AW: Gesichtsproportionen Angleichen? [PS Cs3 Extended]

*kokavrzustimm* Shift+Strg+X (zumindest in früherer CS-Version)
 

Mauce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesichtsproportionen Angleichen? [PS Cs3 Extended]

Danke Euch beiden

Ist genau das was ich gesucht habe Leider kann ich das bild was ich wollte nicht so bearbeiten da es dann unscharf/verschimiert... und das kann man natürlich sehen

für anderes habe ich es soeben ausprobiert funktioniert super danke für die rasche hilfe

Top
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Gesichtsproportionen Angleichen? [PS Cs3 Extended]

Die 'Verflüssigen' Option beinhaltet noch viele andere nützliche Tools. Guckst du links und wirst eine Toolbar entdecken.
Besonders gut geeignet sind das Zusammenziehen-Werkzeug (S) und das Aufblasen-Werkzeug (B). Die würde ich mal probieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.995
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben