Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gesichtsunreinheiten entfernen“

K

klausi899

Guest

Hallo,

ich habe bereits im gesamten Forum zum o. g. Thema etwas gesucht,
aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man mit Photoshop CS2 in z. B. jpeg´s
Unreinheiten im Gesicht (in der Fachsprache auch Pickel genannt :O) )
weg-retouchieren kann?
Vielleicht als Beispiel mit Bild ??

Dank vorab für Eure Hilfe.

Ein frohes Neues nach noch an alle Forum-User.

Klausi
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

welche auflösung hat das bild?
wenns ne gute hat (also groß ist) kannstes mit dem wischfinger versuchen :psd_wischfinger: aber musst ganz vorsichtig arbeiten damit man das möglichst nicht erkennt... wenns zu viele "unreinheiten" sind würd ichs aber lassen :cry:
 

mammimonstA

grauhliebe

Ich hab das schonmal gemacht und da hab ich den Kopierstempel benutzt und anliegende Haut einfach drüberkopiert, sieht man prktisch nicht (man braucht natürlich ne große Auflösung)
 
K

klausi899

Guest

Danke

Hallo,

vielen lieben Dank für den super-tollen Tip.
Endlich habe ich die Pubertät abgelegt.
Macht weiter so, Ihr seid Spitze.


Lg

Klausi
 
T

tapsi

Guest

Unreinheiten

ich nehme den Stempel das geht eigentlich ganz gut. Du kannst auch probieren mit dem Farbaufnehmer die Farbe eines benachbarten Pixels aufzunehmen und dann mit dem Pinsel den Pickel einzufärben. Mußt mal ein bißchen rum spielen. Auch bezüglich der Transparenz bei 100% kann es sein, dass Du harte Kanten bekommst und das dann nicht gut aussieht. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben