Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gestaltungstool für Website“

sallyssecret

Unkonventioneller

Hallo Leute!

Ich suche ein Script, Tool, etc... womit ich den Nutzern auf meiner Homepage ermöglichen möchte aus Text und eigenen kleinen Bildern ein Gesamtwerk zu gestalten.

Im Prinzip sowas wie diese diversen T-Shirt-Designer, die man bei diversen Anbietern findet.

Hat jemand ne Idee, wo man sowas herbekommt. Oder vielleicht auch ein Tutorial, wie man sowas programmieren kann?

Bin über jeden Tipp dankbar.
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Gestaltungstool für Website

@The_Saint

ja, die "Kunstwerke" sollen schon gespeichert werden. Und das am besten im Bitmap-Format. Aber irgendein Grafikformat würde erstmal reichen.

Im Prinzip reicht es auch, wenn ich bis max. 10 Zeilen Text eingeben könnte und vielleicht noch ein Bild reinladen könnte.

Bin jetzt auf den Stempeldesigner bei www.easystempel.de gestoßen. Das wäre schon fast genau das was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben