Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GFXWELT-Neues Design“

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!
Wie manche sicher wissen, habe ich auch eine kleine "Community" gegründet, und da mir das Design von Anfang an nicht gefallen hat, will ich jetzt ein anderes drüberziehen.
Nach vielen Versuchen und einem Privatbattle mit NetFlow bin ich auf so etwas gekommen:
http://gfxwelt.shellmaster.de/ignition.jpg
Jetzt gilt es Kritik zu üben!
Was kann ich verbessern, oder sieht es komplett für den mülleimer aus?
Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund... Ich nehms euch auch nicht übel ;)

ToMiNaToR
 
W

webdesign

Guest

Hi Tominator,

also von der Aufmachung nicht schlecht, doch das Farbenspiel sagt mir nicht zu.
Vielleicht solltest es Mal mit anderen Farben (grau / orange) oder so versuchen.

Grüße webdesign :wink:
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hey cool

Ich find die Farben toll

so wie ich das sehe kommt in der obersten grünen Reihe die Navigation hin oder??
was ich ein wenig schad finde diese zwei so einfach rechteckigen kasten im unteren Teil

Mit denen würde ich noch was ändern ich find sie nicht sehr schön
 

bifi

Aktives Mitglied

TOM?
bist du verrückt? SChlaf nochma drüber!
Dein Design hat mir zwar auchnicht sorecht gefallen, aber das ist nen DEsign für ne Kindergartenpage!
 

2d4u

Veteran

Das Design sieht Klasse aus, aber mal im Ernst:
Das ist ein Design für eine private Homepage (das bin ich, blablabl) mit wenig Inhalt und sicherlich kein Design für eine Community. Allein schon die schlechte Platznutzung machen diese Aufteilung eher ungeeignet für viele Inhalte und Foren etc...

Aber nicht in Mülleimer :!: :!: Lad sie doch hier als Homepagevorlage hoch :wink: :wink:
 

bifi

Aktives Mitglied

1. war (und ist) mir zu bunt
2. shclechte Raunausnutztung.
Du willst doch BIlder da reinhaben! Dafür isses zu klein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.921
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben