Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ghostbiker :)“

Fotomacher

Hat es drauf

So hatte heute mal etwas Zeit gehabt und mal wieder was gebastelt :D
Inspiriert hat mich der Film Ghostrider welchen ich ziemlich cool finde.
Wie gefällt es euch ? Was würdet ihr noch verbessern ?

Hier mal das Resultat:
 

shellys

psd-Fan

AW: Ghostbiker :)

Hi,
die Idee gefällt mir sehr gut, ich würde aber das Gesicht der Person und die Person selbst etwas schärfer darstellen, ansonsten die Bewegung im Bild finde ich gut getroffen.
LG Shellys
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Ghostbiker :)

Wirklich Super, zwar von der Umsetzung her nicht perfekt aber gefällt mir.
Ich selber komme bei Filmen auch oft auf solche Ideen ;) versuche gern den ein oder anderen zu veräppeln :lol:

Lg DerOtto
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ghostbiker :)

Hallo,
lach nicht, aber mein erster Gedanke, als ich mir das Foto angesehen habe, war: dem fackelt gleich der Ar... ab und der sitzt seelenruhig auf dem Fahrrad und fährt zur Arbeit.:lol:

Weißt du, was ich damit sagen will? Da fehlt die Action des Fahrradfahrers! Könnte mir vorstellen, dass es besser wirken würde, wenn der Fahrer sich nach vorne beugen und dadurch Hast, Eile und Geschwindigkeit andeuten würde.

Die technische Umsetzung gefällt mir sehr gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ghostbiker :)

Hallo,
lach nicht, aber mein erster Gedanke, als ich mir das Foto angesehen habe, war: dem fackelt gleich der Ar... ab und der sitzt seelenruhig auf dem Fahrrad und fährt zur Arbeit.:lol:

genau so gings mir auch, der müßte doch in Hektik ausbrechen und losstrampeln
aber gute Idee und sauber gearbeitet
 

Tommel

still searching

AW: Ghostbiker :)

Perfekt wäre es gewesen, einen annähernd 100 Jahre alten "Biker" mit entsprechendem Gesichtsausdruck auf seiner "Gazelle" als Basis zu benutzen. Aber auch so eine gute Idee, wenngleich man an der einen Stelle noch ein wenig Feilen könnte
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Ghostbiker :)

Ok danke euch für die Kommentare. Meinen Kollegen auf dem Drahtesel kann ich aber schlecht nochmal so schnell rasen lassen, er ist ja schon über 40 :lol:
Ok, aber es stimmt schon die Haltung ist irgendwie schon zu gemütlich :lol:
Aber durch die hohe Verschlusszeit habe ich ja wenigstens diesen Speedeffekt machen können.

@Tommel: Wo sollte ich den konkret noch etwas feilen ?
 

Limited

Pixelfetischist

AW: Ghostbiker :)

Mir gefällts auch gut :)

Würde nur noch eine Spur in den Boden machen. Im Film wird ja der Beton auch rissig wenn Ghostrider drüberfährt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben