Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Giclée Print“

7

7dieDani7

Guest

AW: Giclée Print

du meinst, dass die bilder einfach nacheinander von der farbe her verändert wurden (damit sie so grell sind) und dann übereinandergelegt worden sind? das sieht hier irgendwie so anspruchsvoll aus :) vielleicht machts ja auch die kreativität aus..
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Giclée Print



Ich hab das mal testweise versucht, für mich sieht das nach sowas aus, man kann nun noch was mit hartem licht oder lichtpunkt reinmachen damit es greller wirkt aber grundsätlich ist das nicht mehr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.995
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben