Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Giebt es diese Funtion?“

Elli

Ps 4-ever

Hallöchen,
hab ml wieder ne Frage,
undzwar, hab ich bei meinem Ps das Problem das wenn ich Ps manchmal schliese (so wie man eig. imma macht halt) das da einfach meiner brushes gelöscht werden... ö_Ö?!
und wenn ichs neu öffne das da nur diese standart dinga drinn sind...
und da wollt ich jetzte ma wissen ob es da nciht sone funktion giebt wo man seine palette speichern kann....

und meine Brushes die ich benutze in nen einzel ordner machn und so geht leida nit, da ich ziemlich viele unterschiedliche habe aber die meisten nie benutze... und wenn ich mir so den ordner anschua wo alle drinne sind,... hmm... da weiß ich nie was das für welche sind... weil die namen halt imma so komisch mit ziffern sind und so....

und ich will nicht glei ALLE löschn und dann nochma allewieder neu ansammeln... und die brushes die ich jetzte in der palette habe, kann ich auch in meinem ordner nicht wieder finden...


*probleme über probleme*

X__X

pls help!!


+Elli wars+
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Giebt es diese Funtion?

hi,

warum die geladenen brushes immer wieder weg sind kann ich dir leider nciht sagen,

aber google doch mal nach dem abr viewer, damit kannste dir die brushes bevor du sie in ps lädst ansehen... und somit deine wichtigsten sortieren :)
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Giebt es diese Funtion?

ja - speichern geht.
z.B. Pinselwerkzeug anklicken, danach oben in der Leiste auf den angezeigten Pinsel klicken.
In dem Fenster was aufgeht, rechts auf den "Pfeil rechts" klicken - geht ein Menü auf, dort "Pinsel speichern" anwählen. Noch Name und Speicherort eingeben, das war's - werden alle zusätzlich installierten Brushes gesichert.
 

RedRum

pornolicous?

AW: Giebt es diese Funtion?

du kannst die Brushes einfach in die entsprechenden Vorgaben-Ordner legen, dann kannst du die gleich im Ausklapp-Menü auswählen und öffnen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben