Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gif banner zu psd Datei“

S

Sr01

Guest

hi ich habe mal eine frage an euch:
ich habe mir gerade mit ps7 einen banner erstellt soweit ging auch alles gut, dann habe ich mir den gespeichert als gif und ps geschloßen.
wenn ich nun den banner bearbeiten will kann ich das nicht mehr machen.
also kann mir jemand sagen wie ich nun die banner.gif zu einer psd datei bekomme??

ps.:
ich habe schon die gif datei einfach mal als psd gespeichert aber ich kann sie einfach nicht mehr bearbeiten :(
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Nun wenn Du die PSD nicht mehr hast kannst Du auch nicht mehr viel ändern!

Du kannst aber das Gif (wenn es animiert ist)in Image Ready öffnen und dann oben im Menü/Datei/in Photoshop bearbeiten.
Dadurch werden Dir alle Frames im Photoshop geöffnet,hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Wolf
 
S

Sr01

Guest

öhmm... geholfen naja, ich bin absolut neu auf diesem gebiet, kannst du mir das nicht etwas genauer erklären? wäre nett von dir wenn das geht.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

ok...dann mal 2 Fragen

1. ist das Gif animiert oder statisch(also ohne Animation)?

2. was willst Du daran ändern?

Gruß Wolf
 
S

Sr01

Guest

zu1. das gif ist nicht animiert.
zu2. den text und die farben wobei mir der text wichtiger ist.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Nun dann hast Du Pech, da kann man nichts mehr ändern,weil Gif die einzelnen Ebenen nicht abspeichert.
Darum alle Arbeiten die Du vieleicht nochmal ändern willst immer auch als PSD abspeichern.

Gruß Wolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben