Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gif bilder“

X

Xanaphisia

Guest

in diesem tutorial sind die grundzüge so erklärt wenn du das verstehst ist der rest eigentlich recht simpel sich selbst bei zu bringen ^-^

grüßle xana
 

AmKay

Miniaturprofi

wie folgt soll das Ergebniss aussehen :



hier sehen wir Die Schrift mit 50% Outer Glow


Und hier Unten sehen wir die Schrift mit 100 Outer Glow...




>>> und es soll halt von 50% auf 100% langsam hoch bzw wieder runter gehen. wie mache ich das am besten ? also es soll schön sanft aussehen, als würde es immer sich aufhellen und wieder verschwinden. Versteht man was ich meine?
 
X

Xanaphisia

Guest

Also wenn du das speicherst klickst du auf

Datei - Exportieren - Animations Frames als Datei

und drot kannst du in etwa so wie wenn du in PS normal etwas für web speicherst die ganzen einstellungen vornehmen ich würde am besten ein wenig rumspielen das du die ganzen möglichkeiten kennen lernst.

mata ne xanaphi ^.~
 

AmKay

Miniaturprofi

aHa.... mal schauen was ich so machen kann

@TRex, ich versteh ncih, was du genau meinst, denn ich hab vor dem Thread hier nicht einmal versucht irgendwas mit Gif zu machen. ^^
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

trex meint wahrscheinlich, dass du das bild sliced (in 2 oder 3 zonen) und die zone mit dem zukünftig animierten teil in flash einfügst, da erstellst du dann die animation.
auf der website fügst du die teile zusammen

ich persönlich würde dir empfehlen das ohne flash zu machen... ein einsteiger tutorial bezüglich animationen in photoshop (bzw imageready) findest du hier:

klick da auf das weiße popup symbol in der zweiten tabelle (Lernmodul 2: Gif-Animationen) ich finde das tut sehr schön aber siehst ja dann selber :)
 

AmKay

Miniaturprofi

Also ich lads mal hoch... is aber nichts spezielles... ist einfach nur um den Effekt zu sehen

schaut einfach >>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben