Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gif-Datei ist zu groß, wie bekomm ich die kleiner?“

feguladon

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich habe ein animiertes Gif erstellt was nun circa 100kb groß ist, es darf aber nur 15kb groß sein =)
Habt ihr irgenwelche Tips wie ich es kleiner bekomme?
Gruß
Feguladon
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Gif-Datei ist zu groß, wie bekomm ich die kleiner?

mach ich imma so:
unter web speichern, auf gif stellen, gewollte Größe angeben
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Gif-Datei ist zu groß, wie bekomm ich die kleiner?

im menüpunkt "Datei" dann auf "Für web speichern"....option auf gif stellen und größe angeben...
musst so aber qualitätseinbußen akzeptieren...
am besten wäre so wenig einzelbiler wie möglich, und nicht zu größes bild...
 

Tommel

still searching

AW: Gif-Datei ist zu groß, wie bekomm ich die kleiner?

Wenn das nicht reicht, dann entweder die Animationsebenen reduzieren oder die Auflösung der Bilder bzw. die Anzahl der Farben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben