Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gif“

E

eVolutionOne

Guest

Hallo Leute
Ich habe da ein problem, und zwar wollte ich mir ein gif erstellen, das sieht bis jetzt so aus :)


Jetzt das problem, wenn ich es als GIF mit
"Speichern unter" speichern will, speichert er nur einen Frame ?!

Man könnte es theoretisch auch als jpeg speichern da hätte ich dann das selbe ergebnis

Pls Help :D
danke im vorraus

greeTz
eVo
 
E

eVolutionOne

Guest

AW: Gif

ahh, das hat geklappt :D
ein riesen danke ich wär ich ja schon bald verzweifelt Oo
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gif

Ich würde mal die Option "für Web speichern" nehmen. Damit bekommst du dein gewünschtes Ergebnis.



Lg DerOtto

/ Edit: War wohl etwas zu langsam ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben