Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gimp Do not shot tutorial frage

P

pagf

Guest

hi
wenn ich bei diesem tutorial strg + c und dann strg + v drücken muss
muss ja bei eben in diesem fenster was von blech steh oder zumindest muss ich das so umbenennen
bei mir steht aber nix davon und das bild sieht uach nicht so aus !
was soll ich tun ?
bitte helft mir
wie kann ich das wieder hinbekommen ?
thx
mfg
Daywalker
 

Antworten zum Thema „Gimp Do not shot tutorial frage“

K-Dawg

********

Hm, wenn du das ganze mal genauer beschreiben würdest,, denke ich würdest auch eine antwort bekommen, aber so unqualifizierte fragen bringen keine qualifizierte antwort.
1. Um welches Tut geht es genau?
2. Welche software?
3. Welche version der Software?
4. was genau ist dann dein Prob?

Überarbeite deine Frage nochmal, dann bekommste bestimmt eine antwort die dir hilft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben